Wechsel zur Bezirksregierung

04. Feb 2021

Verabschiedung des Schulleiters

Am 29. Januar 2021 wurde der Schulleiter des Berufskollegs am Eichholz, Detlef Sandmann, verabschiedet. Ab dem 01. Februar 2021 übernimmt er die Aufgaben eines Dezernenten in der Schulaufsicht für Berufskollegs des Dezernats 45 bei der Bezirksregierung Arnsberg.

Vor zweieinhalb Jahren kam Detlef Sandmann als Schulleiter an das Berufskolleg am Eichholz und initiierte zahlreiche Schulentwicklungsprozesse. Auch bauliche Veränderungen wie z. B. die Modernisierung des Eingangsbereichs der Schule wurden während der Zeit geplant und durchgeführt. Im Regionalen Beruflichen Bildungsnetzwerk des Hochsauerlandkreises brachte er sich mit seinem Wissen und Engagement ein.

Das Kollegium des Berufskollegs am Eichholz bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht Detlef Sandmann einen angenehmen Start in seine neue berufliche Tätigkeit.